top of page

FREEDOM Living

Logo-FREEDOM-Practice-auge_Zeichenfläche 1_edited.png
bg-element-bubbles-web_edited.png

IT's about  giving

Yoga bedeutet auch Gemeinschaft, Verbindung und sich Öffnen gegenüber einander. Je glücklicher jeder Einzelne von uns ist, je mehr wir den Fokus auf die Dinge lenken, die gut sind, desto mehr Energie und Liebe können wir an unsere Mitmenschen weitergeben.

Ein großer Aspekt des Yoga ist die WERTSCHÄTZUNG unserer Natur, den Menschen und allen anderen Wesen dieser Erde. Deshalb möchten wir mit unserer Arbeit auch einen Teil der Einnahmen abgeben.

​Durch deine Yogapraxis erfährst du nicht nur tiefere Bedeutung für dein Wesen und deinen Körper, sondern unterstützt damit jeden Monat mit deinen Abonnements auch ein Projekt oder eine Initiative.

​Es wird immer wieder ein Teil der Einnahmen an die aus der hier präsentierten Liste ausgewählter Organisationen gespendet und somit trägst du auch so aktiv dazu bei die Welt ein kleines bisschen besser zu machen. Sollte dir selbst eine bestimmte Organisation oder eine private Person, die Hilfe braucht aus ZB. deinem lokalen Umfeld wichtig sein, kannst du uns hierzu gerne Informationen zusenden.

​

Wer selbst spenden möchte, sich aber schwer tut eine transparente Organisation zu finden kann sich mit folgenden Links einen besseren Überblick verschaffen:

giving-back-FREEDOM-Practice-Yogastudio.png
sozialfond-gemeinde-kematen.png
earth-child-project.png
Ärzte_ohne_Grenzen_Logo-400.png
logo-white-gen-dropshadow.png
Happy-Africa-Franz-Xaver-Musil.png

Sei Frei von Allem was war
Sei Frei von Allem was ist
Sei Frei für Alles was kommt

png15.png

Schicke uns gerne einfach eine Anfrage mit deinen Unterstützungsvorschlägen.

Danke für deine Anfrage!

Freedom-Practice.png
bottom of page